Hochzeitsfotografie Düsseldorf

Seit 2015 arbeite ich als selbstständige Hochzeitsfotografin im Rheinland und im Ruhrgebiet. In den Jahren habe ich mich mehr und mehr auf ganztägige Hochzeitsreportagen spezialisiert. Ob im Rheinland oder Ruhrgebiet, Münsterland oder Aachen, ich bin mobil und komme gern dorthin, wo Ihr euch entschließt zu heiraten!

Natürliche biete ich auch Verlobungsfotos, Familienfotos und Paarshootings an, aber eine Hochzeitsfeier von den Vorbereitungen, über die Trauung bis zur Feier bis spät in die Nacht zu begleiten ist auch für mich immer etwas ganz besonderes!

Ich halte eure Hochzeitsfeier mit viel Natürlichkeit und einem Gespür für die richtigen Momente fest.
Mir ist es wichtig, mit euch zusammen eine Bildsprache zu entwickeln und eure Wünsche und Vorstellungen zu besprechen, um gemeinsam unvergessliche Augenblicke einfangen können.

Ich fotografie grundsätzlich digital mit meiner Sony Alpha 7RIII und einer Canon 5D Mark III, jedoch ist meine analoge Contax immer mit dabei, um doch noch das ein oder andere Bild auf Film festzuhalten. Viele Paare freuen sich später sehr über die kleinen Überraschungen, die die analoge Fotografie noch mit sich bringt.

Natürlich und authentische Hochzeitsbilder können nur entstehen, wenn sich Brautpaar und Fotograf verstehen, deshalb ist es mir sehr wichtig bei einem ersten persönlichen und unverbindlichen Gespräch euch kennenzulernen, mit euch über eure Wünsche und Vorstellungen zu reden, um gemeinsam eine Bildsprache für eure Hochzeit zu entwickeln.

Ich freue mich sehr auf eure Anfrage!

Eure Annika